Solischnäpse, neue Prozessprotokolle und ein Leitfaden für Prozessbeobachtungen

Liebe Blog-Leser_innen,

der Verkauf von Solischäpsen letzten Freitag im SchwuZ war ein voller Erfolg. Vielen Dank, an die, die dabei waren!  Dank euch, konnten wir einen Teil unserer Schulden nach den letzten Veranstaltungen begleichen.

Nach der Party gehen wir wieder zum Tagesgeschäft über.

Es gibt drei neue Protokolle unter der Rubrik Prozessprotokolle zu entdecken. Ein Protokoll ist zu einer Verhandlung zum “Verstoß gegen das BTM (Betäubungsmittel)-Gesetz, Widerstand und Körperverletzung”. Ein weiteres Protokoll ist zu einem Fall von angeblicher Beleidigung, Widerstand und Körperverletzung gegen Polizisten (“Jogger Hasenheide”). Und wir haben ein Protokoll zum Berufungsverfahren im Fall “Körperverletzung durch betrunkene Polizisten” erstellt. Wir freuen uns über eure Anmerkungen, Wut, Kritik…

Für alle, die an der Beobachtung von Prozessen interessiert sind, ob ohne oder bereits mit Erfahrung, haben wir einen Leitfaden zur Boebachtung und der Analyse von Gerichtsprozessen erstellt, den wir gern mit eurer Unterstützung ergänzen, weiterentwickeln und überarbeiten wollen. Wir sind gespannt über eure Beiträge!

Viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Kommentieren unseres Blogs.

die Prozessbeobachtungsgruppe Rassismus und Justiz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *